Gästebuch

Kommentare: 40
  • #40

    Hans Gruber (Mittwoch, 23 April 2014 14:33)

    Lieber Felix,
    danke für dein Dasein heute in unserer Schule der HTL Steyr. Dein Bericht war sehr lebendig, authentisch und für mich sehr bewegend, weil ich Ecuador so sehr liebe. Freu mich sehr auf ein weiteres Treffen und Austausch mit dir und wünsche, dass deine Erzählungen viele junge Herzen bewegt, jene Solidarität zu leben, die uns mehr erfüllt als unser hastiges Laufen im westlichen Hamsterrad.
    GLG Hans

  • #39

    papa (Dienstag, 28 Januar 2014 15:19)

    So neigt sich also dein Aufenthalt in Ecuador dem Ende zu und ich hoffe du findest noch Zeit, einen abschliessenden Eintrag in deinem Blog zu erstellen. Viel Erfolg noch in den verbleibenden 23 Tagen, die dir bleiben, bis dich das winterliche Österreich wieder umschlingt und geniesse die Zeit in diesem schönen Land, das dir zur zweiten Heimat wurde. Alles Liebe P.

  • #38

    Elisa (Sonntag, 24 November 2013 18:41)

    Ich wünsche dir viel spaß und viel freude !!!!!!!!!! Pass auf dich auf. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 :D

  • #37

    Elisa (Sonntag, 24 November 2013 16:21)

    Ich freue mich schon , wenn du nach Hause kommst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-) <3

  • #36

    Elisa (Sonntag, 24 November 2013 16:16)

    hi feli <3

  • #35

    Felix (Dienstag, 22 Oktober 2013 03:03)

    *Großteil

  • #34

    Felix (Dienstag, 22 Oktober 2013 03:02)

    Ich zitiere aus deinem Link: " Das Amazonasbecken liegt in einem etwa von den Städten La Paz, Quito, Belem (Süd, Nord, Ost) umschriebenen Dreieck. Es umfasst Gebiete in den Staaten Brasilien, Französisch-Guayana, Suriname, Guyana, Venezuela, Kolumbien, Ecuador, Peru und Bolivien."
    Der Amazonasauslâufer "Putumayo" teilt sich weiter auf in kleinere Flûsse, unter anderem dem "Rio Napo" der bekanntlich einen grossteil des ecuadorianischen Regenwaldes mit "Amazonaswasser" speist und grûn hâlt ;))

  • #33

    AnoPetz (Montag, 21 Oktober 2013 07:47)

    Amazonasbecken
    http://de.wikipedia.org/wiki/Amazonasbecken

  • #32

    Anonym (Mittwoch, 16 Oktober 2013 00:31)

    Seit wann liegt Ecuado am Amazonas? :D

  • #31

    Irene (Montag, 30 September 2013 10:45)

    hi mein großer!

    tolle fotos, es tut gut, dich wieder mal zu sehen und nicht nur zu lesen! ich freu mich schon auf in fünf monaten, bis dahin gibts für dich allerdings noch einiges zu tun :)
    fühl dich gedrückt von uns allen, ganz besonders von deinem alten kleinen cousinchen

  • #30

    Fam. Kastner (Montag, 01 Juli 2013 22:56)

    Hallo Felix

    Wie haben heute das Pfarrblatt erhalten und Deinen Beitrag gelesen. Toll, wirklich beeindruckend und interessant. Wir wünschen Dir viel Glück und alles Gute für Deine Zeit am anderen Kontinent. Wir sind sicher, Du wirst viele Kinderherzen zum lachen bringen, eine große Hilfe sein und die Dir gestellten Aufgaben erfüllen und mit unbezahlbaren Erfahrungen zurück kommen.

    LG aus Neuzeug

  • #29

    Nachbarn (Montag, 01 Juli 2013 18:34)

    Toll, was du da machst! Viel Geduld, Spaß und Erfolg
    wünschen dir deine Nachbarn!
    Liebe Grüße!

  • #28

    felixecuador (Sonntag, 23 Juni 2013)

    Hallo Leni,
    Wo hast du meinen Blog entdeckt bzw kennst du mich woher? :)

  • #27

    Steckdosen (Samstag, 22 Juni 2013 08:34)

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  • #26

    felixecuador (Montag, 27 Mai 2013 21:58)

    Danke Manfred/Helga,
    werd euch beim Wort nehmen und sozusagen bei euch mal die Fuesse aufn Tisch legen :)

    Gruesse Felix

  • #25

    Helga (Montag, 27 Mai 2013 20:11)

    hallo felix!
    beunruhigend! deine mama weiss jetzt schon für dich ARBEITEN !!!
    Falls zu erschöpfungszustände bekommst holen wir dich zu uns ins burgenland. motto entspannung in der kellergasse.
    lieber felix wir lesen mit grosser interesse deine beiträge. wir sind mächtig stolz auf dich.

    manfred helga jasmin

  • #24

    Martina (Montag, 20 Mai 2013 20:13)

    Hallo kleiner!

    haben gestern beim familienfest ja von dir gesprochen. dachte mir ich schau mal rein. finde das toll was du machst.
    hast gestern gefehlt.
    werd dich öfter mal besuchen hier.
    liebe grüße martina und family

  • #23

    Monika (Donnerstag, 16 Mai 2013 19:52)

    Was du dann alles kannst, wenn du heimkommst!!!!
    Da fallen mir schon einige Arbeiten ein ;)
    B.Mama

  • #22

    A (Dienstag, 07 Mai 2013 18:33)

    Etwas verspätet wüünschen wir dir alles Gute zum Gebutstag und noch viel Freude bei deiner Arbeit.
    A.Oma u. Opa

  • #21

    Petz (Freitag, 03 Mai 2013 10:22)

    Hallo Großer!
    Deine Erfahrungen vom Bauhof in Dingen "Landschaftsgestaltung" hast also schon voll umsetzen können ;)
    Wenn unsere Zivis nur halb soviel Engagement zeigen würden...
    Liebe Grüße auch von Elisa, Tobi und Sabine - wir sind stolz auf dich!

  • #20

    Dagmar Grünwald (Freitag, 26 April 2013)

    saludos cordiales jardinero y felicitaciónes! reguerdas de Austria! Dagmar
    http://www.youtube.com/watch?v=8c6u4PFKg_o

  • #19

    charly (Freitag, 26 April 2013 15:01)

    Buenos tardes
    Felix
    Erstmal wünsch ich dir tollen Aufenthalt in Ecuador
    Ich guck ab und zu mal auf deine hp was du so anstellst .1. find ich deine Blogs sehr interessant zu Lesen was so dort los ist .
    2. Denk ich wird das eine Jahr schneller vergehn als du hola sagen kannst :-)
    wünsch dir jedenfalls alls gute und verbleibe mit asta lavista oder so :-)

  • #18

    Kev (Samstag, 20 April 2013 22:26)

    Servus Felix!

    Werd jetzt immer wieder mal vorbeischauen. Also, keep it up to date!

    Grüße aus Wien,
    Kev

  • #17

    Oskar (Mittwoch, 17 April 2013 11:08)

    Ahoi Felix!
    netter Eintrag. Mach so weiter ist super wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst. Werd diese Woche noch Skyp aktivieren und Grüße von Martine
    lg
    Oskar

  • #16

    Monika (Donnerstag, 11 April 2013 10:15)

    Hola Felix!
    Ich freu mich über die vielen neuen Fotos, die neue Arbeit bringt Abwechslung, so lernst du alle Teile des Pojekts kennen!
    Hasta luego!
    Mama

  • #15

    Roswitha Lehofer (Samstag, 06 April 2013 11:42)

    Lieber Felix!
    Freu mich sehr, dass ich nun deinen Weg etwas "mitgehen" kann/darf und wünsche dir somit viel Kraft und Ausdauer, aber auch Freude an der Arbeit mit Kindern! Kinder fordern uns heraus! ;-)
    Viele liebe Grüße sendet
    Roswitha Lehofer

  • #14

    Regina Hausjell (Freitag, 05 April 2013 19:12)

    Hola Felix!

    Habe die Adresse deines Blogs von deiner Mama erfahren. Ich finde toll, was du da so leistest und wünsche dir alles, alles Gute!!! Schön, dass unser Spanischunterricht zu etwas so Sinnvollem beitragen konnte. Cordiales saludos de Steyr! Regina Hausjell

  • #13

    felixecuador (Freitag, 05 April 2013 17:31)

    Vielen lieben Dank für die herzlichen Einträge!!

    In Kürze wird wieder ein Eintrag reingestellt und Fotos vom Projekt werden auch bald hochgeladen!!

    Saludos,
    Felix Lumplecker

  • #12

    Gottfried Ennsthaler (Freitag, 05 April 2013 13:34)

    Lieber Felix,
    danke für die detaillierten Nachrichten aus dem Alltag mit den "Wildkatzen", freue mich schon auf hochgeladene Fotos!
    Mit Anerkennung, Respekt und vielen lieben Grüßen aus Steyr,
    Gottfried Ennsthaler

  • #11

    Schendlinger Ursula (Freitag, 05 April 2013 11:01)

    Hey Felix!
    Mama hat mir gerade deinen Link geschickt!
    Hab mit Interesse deine paar Zeilen gelesen!
    Super, dass du das machst!
    Alles Gute! Ursula

  • #10

    Reinhard Brandstetter (Freitag, 05 April 2013 10:31)

    Lieber Felix!
    Alles alles Gute von Deinem Gymnasium
    Dein Reinhard Brandstetter

  • #9

    Pfarrer Karl Sperker (Donnerstag, 04 April 2013 14:24)

    Lieber Felix!
    Deinem Tagesablauf entnehme ich, dass Zivildienst tatsächlich viel Dienstbereitschaft abverlangt. Grad auch an den Kleinsten, wie du schreibst. Danke!
    Ich hab eine Info von dir auf unsere Homepage gegeben.
    Alles Gute, Gottes Segen!

  • #8

    Dagmar Grünwald (Mittwoch, 03 April 2013 14:20)

    Laß es Dir gut gehen Felix.
    Noch weiterhin viele tolle Erfahrungen!
    LG aus Steyr Dagmar

  • #7

    Konstanze (Dienstag, 02 April 2013 10:26)

    Hola Felix!
    a mi me gusta tu blog mucho! :) freu mich schon auf mehr Fotos und Infos von dir! Viel Spaß und Energie für deine Zeit in Ambato! Saludos

  • #6

    Helga (Sonntag, 31 März 2013 20:42)

    Hallo Felix.
    Frohe Ostern wünschen DIR Manfred Jasmin und Helga.
    Wir denken viel an DICH, und freuen uns über jede Information wie es DIR geht.Viel Glück.

  • #5

    Angerbauer Oma u. Opa (Freitag, 29 März 2013 18:53)

    Wir freuen uns sehr, dass es dir gut geht und wünschen dir frohe Ostern.
    Liebe Grüsse oma u. Opa

  • #4

    Felix (Freitag, 29 März 2013 15:35)

    Vielen Dank an alle :)

    Fräulein Werner wird sich schon melden müssen wenns immer alles im Detail erfahren will ;)

    greets

  • #3

    Werner (Freitag, 29 März 2013 12:42)

    Hey Felix!

    Danke für die übersichtliche Info! Bin gspannt auf weiteres! :0).
    Schick dir viel Kraft aus Lesotho!

    Liebe Grüße

  • #2

    Doris Pils (Mittwoch, 27 März 2013 20:18)

    Hallo Felix!
    Habe soeben deine News gelesen. Dein Tagesablauf ist ziemlich turbulent. Ich bewundere dich für deinen Mut in einer doch fremden Kultur dieses Projekt durchzuziehen.
    Weiterhin alles Gute und liebe Grüße aus dem winterlichen Sierning.
    Doris


  • #1

    papa (Mittwoch, 27 März 2013 08:14)

    Hola!
    schoen, dass der blog nun eingerichtet ist.
    Muss ich nicht immer skypen um auf dem letzten stand zu sein. Der papa ist maechtig stolz auf seinen sohn#1.